Über uns

"Wir wollen einen positiven Unterschied für das Wohlbefinden der Menschen im In- und Ausland machen."

Thomas Keller

GROUNDER & PARTNER, MUTEBOX APS

Die perfekte
Telefonbox

Die MuteBox wurde über einen Entwicklungszeitraum von 12 Monaten von einem engagierten Team aus qualifizierten Designer, Tischler und Ingenieure entworfen. Die MuteBox wurde seitdem bis ins kleinste Detail perfektioniert, weshalb wir heute nicht länger zögern, die MuteBox als die perfekte Telefonbox für das Büro zu bezeichnen.

 

In Dänemark wird die MuteBox heute einhergehen mit anderen zahlreichen großen und dänischen Unternehmen wie B&O, Fritz Hansen und Montana hergestellt.

Erleben Sie die MuteBox

Umweltbewusst

Für jede verkaufte MuteBox, pflanzen wir in Zusammenarbeit mit De Danske Folkeskove einen Baum.

Recycelter Kunststoff

Wir verwenden recycelten Kunststoff bei der Herstellung der MuteBox.

FSC-zertifiziertes Holz

Jede MuteBox ist mit Holzlamellen und -paneelen versehen, die ausschließlich aus FSC-zertifiziertem Holz hergestellt werden.

Das sagen unsere Kunden

“Unsere MuteBox wird regelmäßig benutzt und ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres Büros geworden. Die MuteBox hat sich fantastisch auf unser Arbeitsumfeld und unser Wohlbefinden ausgewirkt und sich zudem äußerst positiv auf die Produktivität ausgewirkt. Ich denke, wir brauchen tatsächlich noch einen”.

Kim Søgaard Nielsen

Texta A/S

“Wir sind eher mit kleinen und offenen Büros bestückt und haben oftmals gesehen, dass viele sich zum Telefonieren auf den Fluren aufhalten, was ziemlich störend war. Die MuteBox war daher die richtige Lösung für dieses Problem”.

Per Hein

LEADER, SLAGTERIET BUSINESS DEVELOPMENT

“Wir haben bei MuteBox einen fantastischen Service erlebt und jeder hier im Büro ist absolut verrückt nach der MuteBox.”

Sðley H. Hammer

HUGSKOTIÐ

"Die MuteBox ermöglicht einen zusätzlichen Besprechungsraum. Von nun an blockiert keine einzelne Person einem großen Besprechungsraum, um dort ein wichtiges Gespräch zu führen."

Andreas Lang

HEAD OF SEARCH, SEARCH PARTNERS

Nun steht die MuteBox
noch stärker hervor

Wir traten in der Löwenhöhle ein und die Löwen waren komplett begeistert. Sowohl Mia Wagner, Jakob Risgaard und Jesper Buch boten für unser Unternehmen, der MuteBox an. Es war zwar eine große und herausfordernde Entscheidung, doch letztendlich haben wir uns für Jesper Buch als einzigen Investor entschieden.

 

Bestellen Sie noch heute

Erleben Sie die MuteBox